BEI UNS STEHT DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Ausgeprägte Kompetenz, konsequente Kundenorientierung und regionale Nähe sind für uns ebenso selbstverständlich wie verantwortungsvolles Handeln. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Gegenseitiger Respekt, Fairness und ein konstruktives Miteinander werden bei uns Tag für Tag gelebt – gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Was unsere Mitarbeiter
an uns schätzen?

Familie & Beruf

DIG bietet den Arbeitnehmern – u.a. durch optimale Arbeitszeiten – die Möglichkeit, Familienplanung & Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Weiterbildungen

Als Arbeitnehmer bei DIG können Sie regelmäßig an Schulungen teilnehmen und sich weiterbilden.
Wir wollen, dass Sie weiterkommen!

Zukunftssicherheit

In über 40 Jahren konnten wir uns als relevantes Gebäudemanagement-Unternehmen etablieren – und das wird sich auch zukünftig nicht verändern!

Work-Life-Balance

Durch ausgeklügelte Arbeitszeiten schaffen wir für unsere Mitarbeiter ein ideal ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben.

Flexibilität

Arbeitnehmer bei DIG erfahren eine große Flexibilität seitens des Arbeitgebers. Wir kommen unseren Mitarbeitern gerne entgegen – und das merkt man!

Gesundheit

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter gesund sind – und auch bleiben! Hierzu schaffen wir ein gesundheitsförderliches Arbeitsklima.

  • 700

    Mitarbeiter

  • 100
    %

    Kundenzufriedenheit

  • 300

    Kunden

Wir suchen stets
motivierte Mitarbeiter
für die Zukunft!

Wir sind gerne für Sie da.

Bewerben Sie sich bei uns.